Über mich

 

 


Hallo meine Lieben,

 

 

schön das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Mein Name ist Saliha, und ich bin 22 Jahre alt.

Schon in sehr jungen Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und lebe mich seither darin aus.

 

Alles was ich tue, tue ich aus Überzeugung und Liebe. Deshalb liegt mir sehr viel an meiner Arbeit und ich gebe für jeden Auftrag, für jede Hochzeit, für jedes Newborn Shooting, für jedes einzelne Bild -mein bestes.

Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der Fotografie, und arbeite täglich daran mich zu verbessern.

 

Ich liebe es zu Reisen und die Welt zu erkunden. Neue Menschen und Orte kennen zu lernen, Sprachen zu hören und sie auch ein kleines bisschen zu sprechen- die Luft, Landschaft und Kultur sehen zu dürfen.

 

All diese Bilder in meinem Kopf machen mich dabei unglaublich glücklich.

 

 

Liebe Grüße

Saliha